Dienstag, 15. November 2011

Jede Menge Winter.

Liebe Leserinnen und Leser,

der Winter ist da! Nachtfrost, Raureif, Atemwölkchen...Ich hoffe sehr, dass ihr, wo immer ihr gerade sitzt und dies lest, es warm und kuschelig habt!
Und weil die Stimmung der Jahreszeit mich ganz kribbelig macht, hier ein paar Haiku für euch! =)

Im dichten Nebel
Ein Fleck verwischten Gelbs:
Nachbars Fenster.


Weiße Lichter
Aus dem Nebel, rote
In ihn hinein


Nachtfrost
Und nach dem Training im Park
Brüchige Finger.
 
 (c) F. Schier

Und wer sich fragt, was es mit dem Nebel auf sich hat (...kommt definitiv nicht aus Rostock xD), voilá:


Und nun auf in einen weiteren, wunderschönen Wintertag!

Fast schon vorweihnachtliche Grüße,
freake

1 Kommentar:

  1. Jaaaa Weihnachten! Sonntag gibt es hier feierliche Eröffnungszeremonie der "Weihnachtsstraße" durch den Bürgermeister und den Weihnachtsmann. Aber immernoch kein Schnee! Was soll das denn! >:( Wenn es bei dir zuerst schneit, bin ich sauer.

    AntwortenLöschen