Samstag, 20. August 2011

Erste EJC-Videos und -Fotos ;)

Hallöchen! =)

Ich arbeite noch hart daran, und die Technik und ich wir liegen uns böse in den Haaren, aber hier kommen für euch die ersten beiden EJC-Poi-Videos. Bei den anderen Videos muss ich bei allen noch schauen, zum Großteil ist mein Schnuckelinchen mit drauf, die ungern öffentlich gezeigt werden möchte (im Feuerpoi-Video ist sie zwar auch zu sehen, aber man erkennt sie ja nicht ;)), daher muss ich noch ein bissi schneiden und basteln, aber es gibt sicher noch mehr zu sehen, wenn ich endlich mal dazu komme. =)

Fotos habe ich kaum welche gemacht, aber die, die ich habe bekommt ihr natürlich auch. Damit fangen wir mal an (die Videos laden noch - youtube war auch mal schneller)

Also.
Die EJC. Es gibt eigentlich keine Worte, die das so richtig beschreiben können. Denk Dir die coolsten Leute der Welt, alle zusammengepfercht auf dem Olympiagelände in München. Alle Formen der Flow-Arts sind vertreten, Spaß, Tanz und Kunst wohin du auch schaust. Schöne, fröhliche, nette Menschen, die gemeinsam Spaß haben, sich gegenseitig Dinge beibringen oder einfach nur durchchillen (betrachte dies bitte als einen freake-esken Neologismus). Die Stimmung war so cool, dass wir selbst Leute von der Security erwischt haben, wie sie anfingen, Jonglieren zu lernen.
Also: Wie war die Stimmung? Soo war die Stimmung:




Und ich wage zu behaupten, dass der Olympiapark nie so cool aussieht, wie während der EJC:



(Aus den Hallen hab ich leider kein Foto, aber es kommen bestimmt noch Videos in denen zu sehen ist, wie geil es in der Olympiahalle  war)

Das Wetter spielte für uns auch ganz brav mit:




Dieses Bild hat zwar mit der EJC weniger zu tun (außer dass es auf dem Gelände geschossen ist), ist aber sooo süß, dass ich es trotzdem zeigen muss :D




Und zum Schluss natürlich: Lublin 2012, wir sind dabei, koste es, was es wolle! ;)


Und jetzt mal sehen, was meine Videos machen. :D
Hier kommt das erste, ein kleiner Verdauungstanz im Olympiapark. Diese Blasmusik im Hintergrund war so herrlich und amüsant, aber nach einiger Zeit wurde man sie ziemlich leid... ;) Und wer genau hinsieht kann im Hintergrund einen Blick auf einen der gutaussehendsten Keulenjongleure der ganzen EJC erhaschen... ;D

Das zweite Video gibt es leider erst später: Meine Festplatte ist so voll, dass ich die bearbeitete Version nicht zwischenspeichern kann... ich geh jetzt Rohlinge kaufen um die ganzen Fotos und Videos runter zu brennen, spätestens heut Abend gibt es dann ein eher zweitklassiges Feuerpoi-Video aus dem Großelterlichen Garten... :D

Bis dahin alles Liebe,
freake

1 Kommentar:

  1. Soso du schielst also auf Jongleure?
    Supercooles Video. :D Hast du schon wieder abgenommen?? Egal, siehst toll aus.

    AntwortenLöschen