Sonntag, 7. August 2011

Hörbuchprojekt - Vorbereitungen und Kostprobe - Jetzt mit funktionierenden Links ;)

Hallöchen ihr Süßen!

Tjaaa, mein neuestes verrücktes Projekt: Ich möchte ein Hörbuch aufnehmen und kapitelweise hier im Blog veröffentlichen. Also losgeflitzt, Headset gekauft, Programm runtergeladen, auf gehts. Und schon musste ich feststellen: Man ist das schwierig! Hätte ich mir einfacher vorgestellt.
Also übe ich erstmal mit Gedichten, um ein bisschen flüssiger zu werden. Aber damit ihr nicht zu lange warten müsst, dürft ihr an meinen stelzbeinigen Versuchen teilhaben - ihr müsst mir nur versprechen, mich nicht zu sehr auszulachen. ;)

Hier also einmal ein Donald Justice Gedicht - weil ich nicht anders kann ^^



Und für die, die kein Englisch können noch ein bissi Hesse :D





Und irgenwann finde ich auchnoch einen Weg, die Audiostreams direkt einzubinden. :D

Einen schönen Tag wünscht
freake

Ps.: YES! Habe endlich rausgefunden, wie man den Player einbettet. Have fun! :D

3 Kommentare:

  1. Uuuund die Links tun es leider nicht.

    AntwortenLöschen
  2. So ein Mist! Hab sie gestern nochmal repariert, dann ging es wieder, und jetzt ist wieder weg. =( Das funktioniert also schonmal nicht. *grml* Ich find noch nen Weg, nur Geduld... ^^ Technischer Rat ist übrigesn sehr willkommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst ja zumindest schon eine gute Seite dafuer gefunden zu haben. Hast du deine Aufnahmen auch noch auf deinem eigenem Computer?

    AntwortenLöschen