Samstag, 27. August 2011

Fotoecke - Die PyroGames

Hallöchen ihr Lieben!

So ganz eigentlich bin ich natürlich aus Umwelt- und Tierschutzgründen gegen jegliches großes Feuerwerk. Desshalb hatte ich mich eigentlich dagegen entschieden, mir die PyroGames im IGA-Park anzusehen - desshalb und weil ich eigentlich hätte arbeiten sollen. Doch war das ganze so laut, dass ich nicht schlafen konnte, und da man es nun nicht wirklich unterstützt, indem man es von draußen ansieht ohne Eintritt zu zahlen, habe ich beschlosen, kann ich es mir genausogut anschauen gehen. Gesagt, getan, auf in Richtung IGA-Park, immer dem Lärm und den bunten Lichtern nach.
Tja, und so ablehnenswert es auch ist (und das ist es wirklich! Vor allem für Vögel ist eine solche Veranstaltung Fatal, und gerade am Warnowufer leben sehr viele Vogelarten.), so ein Spektakel kann einen trotzdem ganzschön beeindrucken.
Natürlich lässt sich ein solcher Eindruck schwer in Fotos beschreiben...aber wie ich so bin gibt's trotzdem welche! ;)












Eine gute Nacht wünscht
freake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen